Mittwoch, 26. Oktober 2011

Frische Bilder

Das überschlägt sich ja hier langsam diesen Monat. Aber aus gegebenen Anlass muss ich hier einfach noch ein mal einige Bilder online stellen. Ich habe eine neue Kamera und so begeistert das ich natürlich knipse was immer ich finde.

Wie läuft es mit meiner Reise ? Nachdem ich ich hier in Nelson nun alles Nötige geklärt habe geht es diesen Samstag (29.10.) weiter Richtung Süden. Erster Halt wird wohl Punakaiki sein. Der Ort wurde mit mehrmals empfohlen.

Ich schreibe schon wieder mehr als der eine oder andere bei dem Titel erhofft hatte ? Na gut, dann mal schnell zu den Bildern.




















2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben :)
    Bringst das gute Stück hoffentlich mit nach D?
    Oder ist das im Zoll teuer?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich nehme ich die mit. Zoll zahl ich ja keinen wenn ich die Kamera schon in Gebrauch habe, ist ja mein privates Eigentum und keine Ware die ich exportieren möchte zum Verkauf.

    AntwortenLöschen