Dienstag, 31. Mai 2011

Arbeit Arbeit...

Kurz und schmerzlos: meine Aufgaben als "Bin-Dump-Operator"
Zitrus-Bin-Dump. So sieht er aus der Ferne aus.

Der Hinterhof, mit Lagerplatz für Zitrus und Kiwi.

Ein Schreibtisch im Freien, na schon wer neidisch ?

Ein Pool voller Früchte, müssen ja auch sauber werden.

Es ist nicht immer nur Sonnenschein hier ;)

Mal eine Nahaufnahme der guten Früchtchen.
Und zu guter Letzt noch ein Video um das Ganze mal in Bewegung zu sehen.
Achtung bei der Wiedergabe, es ist ein wenig laut an meinem Arbeitsplatz.




So problemlos wie hier bei der Aufnahme läuft es leider nicht den ganzen Tag, es steckt schon mal ein Behälter fest, irgendwo versagt ein Sensor oder die leeren Behälter fallen einfach mal beim heraus rollen um.Und wer jetzt meint das ist ja trotzdem recht langweilig... Ich muss auch die Werte des Wasserbades testen, schauen das mein Gabelstapler-Fahrer die richtigen Früchte auf das Band bringt, die Karten der Behälter notieren und einscannen und alles sauber halten. Also ich habe mehr Abwechslung als bei allen Jobs bis jetzt zusammen.

 Es wird Zeit weiter meinen freien Tag zu genießen, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen