Montag, 9. Mai 2011

Ja er lebt noch.

Nur hat er gerade nicht so viel zu berichten.

Da ich gerade gut 60 bis 70 Stunden die Woche arbeite und Internet ein rares Gut in Neuseeland ist kann ich gerade nicht ganz so häufig meinen Blog pflegen.

Das offensichtlichste zuerst: Nach knapp 2 Monaten Leben in der Hideway-Lodge bekommt man bisschen Lagerkoller und bei mir endete es mit dieses Frisur hier.












Wahrscheinlich schockiert das zumindest einige nähere Bekannte und Verwandte aber ich finds ganz gut. Mal bisschen was anderes und hier stört sich kaum jemand daran. Klar fällt es auf aber das ist ja auch Sinn und Zweck von Provokationen.

Kleines Quiz... Was brauchen Deutsche und man bekommt es nicht in Neuseeland ohne Eigeninitiative ?
Richtig. Echtes Brot mit Kruste und nicht nur so weiches Zeugs wie es die Kiwi nun mal gerne haben. Hier also eines meiner Eigenkreationen und quasi als Maßstab ein lokales Erfrischungsgetränk.








So weit ein paar Infos zur Lage in Kerikeri. Das Wetter wird langsam herbstlich oder was man hier als Herbst/Winter ansieht. Also häufig mal richtig starke Regenschauer und Nachts wird es ganz schön kühl. Viel mehr gibt es gerade nicht zu berichten. Mitte Juni wird die Saison vorbei sein und dann geht es auf Reisen. Bis dahin wird man hier kaum spektakuläre Berichte lesen.

Ich genieße jetzt mal meinen freien Tag und gehe schön Frühstücken.

Bis die Tage, euer Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen