Dienstag, 17. Mai 2011

Day off

Hi,

heute hab ich mal einen Tag frei und das muss auch genutzt werden. Halb 8 in der Früh ging es ab an den Kerikeri Inlet um Fische zu fangen.
Mein Fang (das Messer misst 23cm, der Fisch also knapp 50cm)

Ja, die wollen immer was ab haben, die Möwen.

Blick auf das Meer.

Mein Ausblick beim Angeln heute.

Nach dem Fang ging es wieder in die Lodge. Da hab ich mir den Kahwai gebraten und noch ein frisches Zwiebel-Kürbiskern-Brot gebacken.

Gerade fliegen meine Mitbewohner wieder hier ein und um 5 geht es noch mal ans Meer, 1 Fisch macht satt aber mehr Fische machen länger satt.

Nebenbei wurde ich auf Arbeit quasi befördert. Mehr verdiene ich nicht aber ich arbeite länger und dadurch hab ich dann doch mehr Geld jede Woche über. Ich beaufsichtige jetzt die Maschine über die die Früchte auf das Laufband fallen, klingt langweilig aber man hab viel zu erledigen damit das gut funktioniert. Bilder folgen demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen